Flottensternenbasis der Austrian Starfleet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Shyr'zussi

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Shyr'zussi Empty Bewerbung von Shyr'zussi

Beitrag von Shyr'zussi Mi Sep 02, 2015 3:22 pm

Hallo zusammen,
ich habe aktiv in sto nach einer, optimalerweise österreichischen Flotte gesucht und bin erfreut, euch gefunden zu haben.
Ich komme aus Österreich, bin 27 Jahre und spiele STO bisher als Einzelspieler (dementsprechend auch eher unregelmäßig on).

Als Charakter besitze ich einen lv60 Taktiker mit einem voll ausgerüsteten Ferengi-Nandi-Kreuzer. Bisher habe ich auf etwaige Ingame-Käufe verzichtet - sprich ich bin nur im Besitz zu erspielbaren Sachen.

Was gibt es von mir noch zu erzählen.... ich studiere gerade Geologie, und meine Hobbies sind Museen besuchen, fotografieren, lesen, zeichnen etc.

Das ist alles soweit von meiner Seite. Wenn es für euch in Ordnung ist, mich in das Flottenleben erst langsam einzuführen, dann bin ich euer Mann.

Liebe Grüße
@Shyr'zussi

Shyr'zussi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shyr'zussi Empty Re: Bewerbung von Shyr'zussi

Beitrag von Shabazzah So Sep 06, 2015 8:19 pm

Hallo Shyr'zussi,

tut mir Leid, dass du solange auf eine Antwort warten musst, aber unser Flottenchef, der sich normal um die Bewerbungen kümmert ist gerade ein paar Tage nicht online. Wir sind immer froh über Bewerbungen und sobald unser @T_Hein (Hannes/Leader) wieder da ist, wird er dich zu einem Gespräch im TS einladen. Bitte hab bis dahin noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
@shabazzah
Shabazzah
Shabazzah

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.07.15
Ort : Berheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shyr'zussi Empty Re: Bewerbung von Shyr'zussi

Beitrag von Hannes | T'Hein Mo Sep 07, 2015 8:03 am

Hallo Shyr'zussi,

leider finde ich dich im Spiel nicht - wie lautet denn dein @Handle?

Liebe Grüße
@T_Hein
Hannes | T'Hein
Hannes | T'Hein

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.07.15
Alter : 41
Ort : U.S.S. Oberon; NX-96472

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shyr'zussi Empty Re: Bewerbung von Shyr'zussi

Beitrag von Shyr'zussi Mo Sep 07, 2015 6:53 pm

Hallo, sorry, ich hatte das System mit dem @Handle noch nicht ganz durchschaut. Mein Ingame Handle lautet @formaf.

Liebe Grüße
Shyr'zussi

Shyr'zussi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shyr'zussi Empty Re: Bewerbung von Shyr'zussi

Beitrag von Shyr'zussi Mo Sep 07, 2015 6:54 pm

Shyr'zussi ist der Name meines Föderation-Taktikers Smile

Shyr'zussi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shyr'zussi Empty Re: Bewerbung von Shyr'zussi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten